Häufig gestellte Fragen

Bezahlung

Zahlungsmöglichkeiten Webshop
Alle Preise der über www.dejavumode.de verkauften Produkte enthalten die Mehrwertsteuer.

Wie kann ich im Webshop bezahlen?


Sie können aus mehreren Zahlungsmöglichkeiten wählen. Dejavu Mode bietet Ihnen im Webshop die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

- Bezahlen mit iDeal

- Bezahlen mit Bancontact

- Bezahlen mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA) - Bezahlen mit Klarna

- Bezahlen mit Sofort Banking

Wie kann ich mit iDeal bezahlen?


Zahlen Sie direkt online über Ihre eigene Bank. Das heißt, Sie können in Ihrer gewohnten Online-Zahlungsumgebung bezahlen. Einfach und in Übereinstimmung mit den Sicherheitsanforderungen Ihrer Bank. Dieser Zahlungsdienst ist für Kunden der ABN AMRO Bank, Rabobank, SNS Bank, Friesland Bank, ING, ASN Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bank verfügbar.

Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?


Sie können Ihre Bestellung im Webshop mit den folgenden niederländischen Kreditkarten bezahlen:

VISA, American Express und MasterCard. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, müssen Sie auf der Zahlungsseite die Kreditkartennummer, den genauen Kartennamen, das Ablaufdatum und den dreistelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) eingeben.

Zum Schutz Ihrer Daten werden diese über SSL-Server vollständig verschlüsselt übertragen und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Bei der Bestellung wird die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte autorisiert. Der Karteninhaber kann kontaktiert werden, um Betrug zu verhindern.

Der Betrag wird erst bei Lieferung der Bestellung abgebucht. Wenn nicht die gesamte Bestellung geliefert werden kann, wird der Betrag nur für den Teil der Bestellung berechnet, der tatsächlich geliefert wurde.

Wie kann ich mit Klarna bezahlen?


Dejavu Mode bietet die Möglichkeit, mit Klarna zu bezahlen. Klarna schließt den gesamten Prozess nach der Zahlung ab. Das bedeutet, dass Sie von Klarna einen digitalen Überweisungsbeleg per E-Mail erhalten, um das gekaufte Produkt zu bezahlen.

Sie können bei Dejavu Mode mit einem digitalen Überweisungsbeleg bis zu einem Betrag von 300 € über Klarna bezahlen. Zur Genehmigung Ihres Überweisungsantrags führt Klarna eine Datenprüfung durch. Klarna verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, die in ihrer Datenschutzerklärung beschrieben ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Lastschrift nicht genehmigt wird, können Sie das gewünschte Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Klarna wenden. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der Klarna-Website.
Bitte beachten Sie: Mit der Klarna-Zahlungsmethode sollten Sie auch zwei E-Mails von uns erhalten.

In der ersten E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und in der zweiten E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Zahlung von Klarna genehmigt wurde. Haben Sie diese zweite E-Mail nicht erhalten? Dann ist Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß abgeschlossen worden und wird daher nicht bearbeitet.

Wie kann ich mit Sofort Banking bezahlen?


Dejavu Mode bietet die Möglichkeit, mit Sofort Banking zu bezahlen. Sofort Banking ist eigentlich eine Online-Überweisung mit Ihren Internet-Banking-Daten.
Auf der sicheren Zahlungsseite der Sofort GmbH melden Sie sich mit Ihren vertrauten Internetbanking-Zugangsdaten an. Wählen Sie dann das Bankkonto aus, mit dem Sie bezahlen möchten. Geben Sie dann den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf Weiter. Sie werden nun eine Bestätigung Ihrer Bestellung in unserem Webshop sehen.

Ist es sicher, bei www.dejavu-mode.nl einzukaufen?


Es ist sehr sicher, bei Dejavu Mode einzukaufen. Um Ihre Daten zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen, so dass sie vor dem Zugriff Dritter geschützt sind. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind und von anderen nicht eingesehen werden können. 

Wir halten uns an alle Datenschutzgesetze und andere gesetzliche Bestimmungen.
Und wir geben Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?


Jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bestätigt.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme bei der Bezahlung habe?


Wenn Sie die Zahlung nicht abschließen können, obwohl Sie das Produkt bereits in den Warenkorb gelegt und ein Konto eingerichtet haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browserverlauf zu löschen (siehe oben rechts im Internetbrowser, Verlauf, Verlauf löschen). Anschließend können Sie das Produkt erneut in den Warenkorb legen und die Zahlung fortsetzen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?


Dies ist nur möglich, indem Sie am Tag der Bestellung bis 17.00 Uhr eine E-Mail an Info@dejavu-mode.nl schicken, in der Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und das Bestelldatum angeben. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können Sie sie nur durch Rücksendung des Pakets stornieren.

Service und Garantie

Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels informieren. Wenn Dejavu Mode der Meinung ist, dass das Produkt tatsächlich defekt ist (nicht aufgrund von normalem Verschleiß, Missbrauch und/oder mangelnder Wartung), wird Dejavu Mode das Produkt innerhalb einer von Dejavu Mode angegebenen angemessenen Frist reparieren oder ersetzen. Während dieser Reparatur haben Sie keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder irgendeine Entschädigung. Wenn Dejavu Mode der Ansicht ist, dass eine Reparatur nicht möglich ist oder angesichts der Kosten für eine solche Reparatur nicht von Dejavu Mode erwartet werden kann, wird Dejavu Mode ein gleichwertiges Ersatzprodukt anbieten. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Kaufpreis zurückerstattet.

Wenn die von Dejavu Mode zur Verfügung gestellten Anweisungen nicht befolgt werden, oder wenn Sie das Produkt unsachgemäß verwendet oder nicht gewartet haben, haben Sie keinen Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder Entschädigung. Die Möglichkeit, irgendeine Form der Garantie in Anspruch zu nehmen, entfällt auch, wenn das Produkt verändert wurde. 

Schäden an folgenden Teilen der Uhr: Glas, Armband, Krone/Stift und Batterie sind nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Die Herstellergarantie hat jedoch keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung, die dem Verbraucher zusteht. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Bitte kontaktieren Sie

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Info@dejavu-mode.nl. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten.