Umtausch und Rückgabe
Wenn Sie die falsche Ware erhalten haben oder wenn die erhaltene Ware fehlerhaft ist, senden Sie bitte eine E-Mail an Info@Dejavu-mode.nl, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Wenn Sie mit den erhaltenen Waren nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern sie sich in einem originalen und verkaufsfähigen Zustand befinden. Die Kosten hierfür werden vom Käufer getragen. Sollte der Käufer damit nicht einverstanden sein, kann er über unseren Kundendienst info@dejavu-mode.nl einen Preisnachlass von 60 % für die richtige Größe beantragen.
Sobald Sie die Ware zurückgeschickt haben, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung in Form einer Gutschrift, wobei die Kosten für den Rückversand ausgeschlossen sind. Wir können keine Waren erstatten oder umtauschen, die offensichtlich benutzt, geöffnet oder nicht in ihrem ursprünglichen Zustand sind.
Beantragung einer Rücksendung
Beantragen Sie eine Rückgabe bei der nächstgelegenen Rückgabestelle.
Senden Sie Ihr Rückgabeformular zusammen mit einem Foto der zurückgegebenen Produkte per E-Mail an Info@dejavu-mode.nl.
Sobald Ihre Rücksendung angenommen wurde, vergewissern Sie sich bitte, dass sie ordnungsgemäß verpackt ist und alle unten genannten Bedingungen erfüllt.
Vermerken Sie auf der Außenverpackung Ihres Pakets deutlich den Vermerk "Rücksendung".
Nutzen Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher ankommt, einschließlich Track & Trace.
Bitte senden Sie Ihre Tracking-Details per E-Mail an Info@dejavu-mode.nl.
Rückgabebedingungen und -richtlinien:
Alle zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein.
Wir sind nicht für die Versandkosten verantwortlich.
Bitte vergewissern Sie sich, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.
Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Rücksendungen über einen verfolgbaren, versicherten Dienst erfolgen, da wir keine Verantwortung für Waren übernehmen können, die während der Rücksendung an uns beschädigt werden oder verloren gehen. Schmuck kann aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Bitte vergewissern Sie sich, dass das Rücksendeformular genehmigt ist - ohne Genehmigung kann Ihre Rücksendung möglicherweise nicht bearbeitet werden.